Wer ist GartenzaunDirekt.de?

Du fragst Dich mit Sicherheit, wer hinter diesem jungen Zaun-Onlineshop steckt?! Wir sind ein bundesweit agierendes Handelsunternehmen aus Niedersachsen mit jahrelanger Fachexpertise im Bereich Bau, Service und Handel. Besonders alles rund um das Thema Zaun ist unser Fachgebiet und unsere Leidenschaft. Mit mehr als 20 Niederlassungen bundesweit ist uns keine Strecke zu weit. Wir, das junge Team von GartenzaunDirekt.de, helfen Dir jederzeit gerne bei der Umsetzung Deines neuen und individuellen Gartenzauns.  


Doch soll es mit der Bestellung am PC oder Tablet nicht getan sein. „Und wer baut mir den Doppelstabmattenzaun dann auf?“, magst Du Dich fragen. Eben! In Zusammenarbeit mit unseren Zaun-Konfigurator kannst Du Dir nicht nur den Zaun eigenständig planen, sondern ebenso die gewünschte Montage Deines Gartenzauns anfragen. Somit haben wir für jedermann das passende Konzept geschaffen. Alles aus einer Hand - Einfacher und stressfreier geht’s nicht.
Bestehen Unsicherheiten bei der Planung oder Du hast Fragen an uns? Wir als Team von GartenzaunDirekt.de freuen uns Dir Deine Fragen zu beantworten und Dich zu beraten. Last but not least hast Du bei einem bestellten Aufbauservice den Fachmann direkt vor Ort. So geht Zaunplanung heute!


Viel Spaß wünscht das Team von GartenzaunDirekt.de

Dein Kontakt zu Uns

GartenzaunDirekt.de - Ein Shop von K-Direkt GmbH
Lindenstraße 106
49393 Lohne
Deutschland

Ruf uns an:
04442/ 940-191

Kontaktformular