Lieferung

Ich benötige die Ware schneller als in der regulären Lieferzeit - Gibt es hier eine Möglichkeit?

Wenn die bestellte Ware zwingend bis zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt wird, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir prüfen dann den frühestmöglichen Liefertermin.

 

Liefert GartenzaunDirekt.de auch ins Ausland?

Das Angebot in unserem Onlineshop ist auf innerdeutsche Belieferungen ausgelegt. Für eine gewünschte Lieferung in das benachbarte Ausland kontaktiere uns bitte. Gerne erstellen wir, wenn möglich, ein individuelles Angebot.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei einer Bestellung ab einem Warenwert von 2.000,00€ erhältst du deine Ware frachtfrei. Bei Bestellungen unter 2.000,00€ müssen wir dir Frachtkosten von 99,00€ berechnen.
Für paketdienstfähige Ware (z.B. Zubehör) kostet dich der Versand unter 2.000,00€ Warenwert nur 9,95€.

 

Wie erfolgt die Lieferung des Zaunes?

Die Anlieferung erfolgt mit unserem eigenen Fuhrpark oder per Spedition. Wir arbeiten mit einem Transportunternehmen zusammen, welches die Produkte kennt und mit dem wir gemeinsam eine hochwertige Verpackung zum Schutz der Artikel entwickelt haben. Der Versand der Zaunelemente erfolgt auf Einweg-Paletten, sodass bei der Anlieferung keine Rückgabe der Palette notwendig ist. Die Ware wird mittels Stapler vom LKW abgeladen. Eine bauseitige Entladung ist damit nicht notwendig.

 

Worauf muss ich bei der Anlieferung achten?

Grundsätzlich erfolgt die Anlieferung frei Bordsteinkante. Die Abladestelle sollte für einen LKW zugänglich sein, die Einfahrtsbreite also mindestens eine Breite von 2,50m aufweisen. Zudem sollte genügend Platz auf Ihrem Grundstück vorhanden sein, um die Palette abstellen zu können.

 

Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Wir bieten Ihnen verschiedene Standorte in Deutschland für eine Abholung an. Sofern eine Selbstabholung gewünscht ist, kannst du dies bei Abschluss der Bestellung angeben. Du sparst dann selbstverständlich die Versandkosten.

 

Kann die Annahme der Lieferung verweigert werden?

Sollten Dir bei der Anlieferung deutliche Beschädigungen der Ware auffallen, welche die Verwendung der gelieferten Artikel unmöglich macht, kannst die Annahme verweigert werden. Bitte beachten aber, dass für eine Annahmeverweigerung ein triftiger Grund vorliegen muss, andernfalls können etwaige Mehrkosten durch z.B. eine erneute Zustellung anfallen, welche wir an Dich weiterberechnen müssen.
Tipp: Eine Annahmeverweigerung sollte nur im absoluten Notfall erfolgen. Kleinere Beschädigungen können auch nach Annahme der Ware entsprechend auf dem Lieferschien vermerkt und uns umgehend gemeldet werden. Auch in diesen Ausnahmefällen finden wir bestimmt eine Lösung, die Dich zufriedenstellt.

 

Ist eine Montageanleitung im Lieferumfang enthalten?

Eine Montageanleitung ist nicht bei jeder Lieferung enthalten. Solltest du aber Fragen zum Aufbau deines Zauns haben, kannst du dich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Außerdem findest du hier eine Montageanleitung für den Aufbau des Doppelstabmattenzauns.

 

Fragen zum Thema Bestellung

Fragen zum Thema Großbestellung

Unsere Gütesiegel

Unsere Montagehinweise

Rabattaktion

Sommerrabatt

  • 5% auf alle Produkte!

(sofort sichtbar auf der Produktseite)

Staffelrabatt

Sicher Dir obendrauf Rabatte von bis zu 30%:

  • 12% ab 1.000 € Warenwert
  • 15% ab 1.500 € Warenwert 
  • 20% ab 2.000 € Warenwert
  • 25% ab 2.500 € Warenwert
  • 30% ab 3.000 € Warenwert

Achtung: Alle Staffelrabatte werden erst im Warenkorb abgezogen!

Zaun-Konfigurator

Nutze unseren Zaun-Konfigurator und stelle Dir ganz individuell Deinen eigenen Doppelstabmattenzaun zusammen.

zum Konfigurator