Bestellung

Kann eine abgeschlossene Bestellung noch abgeändert werden?

Eine Änderung des Auftrags ist nur innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung kostenfrei möglich. Für etwaige spätere Änderungen können je nach Auftragsstatus ggf. Kosten entstehen.

 

Kann die Bestellung kostenfrei storniert werden?

Um eine getätigte Bestellung zu stornieren, melde dich bitte kurzfristig per Mail oder Telefonisch bei uns.
Bitte beachte, dass eine Stornierung nur so lange möglich ist, wie die Ware noch nicht versendet wurde. Befindet sich die Ware zum Stornierungszeitpunkt schon auf dem Transportweg, können ggfs. Retourkosten anfallen, welche von Dir getragen werden müssen.

 

Entstehen bei einer Nachbestellung zusätzliche Versandkosten?

Bei einer Nachbestellung zu einem bestehenden Auftrag, welcher sich noch nicht in der Auslieferung befindet, fallen keine Versand- oder Bearbeitungskosten an. Sollte es sich um eine Nachbestellung zu einem bereits versendeten Auftrag handeln, so müssen wir diese separat betrachten. 

 

Muss ich mich für die Bestellung bei GartenzaunDirekt.de registrieren?

Nein, du musst dich nicht registrieren. Es gibt die Möglichkeit, als Gast oder als registrierter Benutzer die Bestellung auszuführen.
Der Vorteil bei einer Registrierung liegt darin, dass Du immer wieder auf getätigte Bestellungen und Dein Benutzerkonto zurückgreifen kannst.

 

Fragen zum Thema Großbestellung

Fragen zum Thema Lieferung

Unsere Gütesiegel

Unsere Montagehinweise

Zaun-Konfigurator

Nutze unseren Zaun-Konfigurator und stelle Dir ganz individuell Deinen eigenen Doppelstabmattenzaun zusammen.

zum Konfigurator